„Rasenschach“ für Fans & Gönner des SV Deilingen

Um die Nachwuchsförderung auch in Zukunft gezielt auszubauen sowie unseren neu angeschafften Rasenmäher-Roboter finanzieren zu können haben wir uns ein Sponsoringkonzept für die Fans und Gönner des Vereins ausgedacht.

• Hierzu möchten wir eine Sponsorentafel (Rasenschach) mit einer Vielzahl an personalisierten Felder an das Sportheim anbringen.
  • Hierbei werden die Felder mit Ihrem Namen bedruckt und präsentiert.
  • Die Spende für ein quadratisches Feld beträgt 20,- € pro Jahr (gerne können auch mehrere Felder genommen werden)
  • Vertragslaufzeit: 1 Jahr (mit automatischer Verlängerung)

Beispiel eines anderen Vereins

Interessiert?

Das Dokument zum Rasenschach:

Das ausgefüllte Dokument können Sie bei Niklas Schnekenburger sowie Thomas Hermle abgeben.

Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich an einen bekannten Vertreter des SVD´s wenden. Die Verantwortlichen Personen setzen sich dann im Nachgang mit Ihnen in Verbindung.

Bereits im Voraus möchten wir uns bei Ihnen für die Unterstützung bedanken!

Euer SVD