C-Jugend Turnier Tieringen

Beim Interstuhl – Cup in Tieringen nahmen auch unsere C Junioren teil. Nach 3 Siegen und einem Unentschieden in den ersten 4 Begegnungen sollte es eigentlich im letzten Spiel gegen die SGMeßst./Tier./Laufen mit einem noch nötigen Punkt machbar sein ins Endspiel zu gelangen. Doch wie es im Fußball so ist, bekamen wir 5 Minuten vor Schluss einen fragwürdigen Freistoß vor unserem Tor. Diesen ließ dann der Schiedsrichter auch gleich 2x ausführen, und wir gingen mit 0:1 in Rückstand. Jetzt zu nervös agierend gelang nichts mehr und kassierte sogar durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr das 0:2. Somit hatte man die Finalteilnahme leider verspielt.

Mit etwas mehr Konzentration und der richtigen Einstellung hätte dies sicher nicht passieren müssen.

Schade Jungs, leider habt ihr euch selber um den verdienten Lohn bei diesem Turnier gebracht.

Der 4. Tabellenplatz war letztendlich der erreichte Tabellenplatz.

Ergebnisse:

SGM Obernheim/Nuspl,/Deil./Odi – SG Bis./Gross./Wess. 1:0

SGM Obernheim/Nuspl,/Deil./Odi. – SV Rangendingen     2:0

SV Groul 2 – SGM Obernheim/Nuspl,/Deil./Od.i               0:0

SG Vöhringen – SGM Obernheim/Nuspl,/Deil./Odi.          0:2

SGM Obernheim/Nuspl,/Deil./Odi. – Meßst./Tier./Laufen 0:2