SGM Deilingen – RW Ebingen 4:2

Glückwunsch zur Vizemeisterschaft Bezirksstaffel 2013/14.

Am letzten Spieltag für uns in der Bezirksstaffelrunde traf unsere Mannschaft auf den Tabellensechsten RW Ebingen. Gleich zu Beginn musste Benni im Tor zeigen, das er zu einem der besten Torwarte in der Bezirksstaffel zählt. Wie im Hinspiel taten wir uns gegen diese Mannschaft wieder schwer. Nach 19 Minuten wurde Marvin im Strafraum zu Fall gebracht und den fälligen Elfmeter verwandelte Marco zur 1:0 Führung. 2 Minuten vor Seitenwechsel kamen durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft RW Ebingen zum Ausgleich. In der 2. Hälfte gelang Robin mit einem Freistoßtor die erneute 2:1 Führung, die wir aber durch ein vermeintliches Abseitstor in der 43. Minute wieder hergaben. In der Schlussphase gelang uns dann durch Marvin mit 2 Treffern in der 52. Minute (Kopfballtor) und nach einem schönen Solo in der 67. Minute der verdiente 4:2 Endstand.

Somit hat unser Team in der Abschlusstabelle 35 Punkte und kann von der TSG Balingen in 2 noch ausstehenden Partien nicht mehr vom 2. Tabellenplatz verdrängt werden.

Samstag 24.05.21014 Spielfrei

Trainer:

Edgar, Christoph, Vanna