SGM Deilingen – SGM Schwen/​Hein/​Harth./​Unterd. 5:4

SGM Obernh./Nuspl./Deil./Oberd – SGM Schwen/​Hein/​Harth./​Unterd. 5:4

Nachdem wir am letzten Spieltag spielfrei hatten, wollten wir nicht aus dem Rhythmus kommen und trafen uns mit der SGM Schwenningen zu einem Testspiel. Als Tabellenerster aus der Qualistaffel 1 durfte man gespannt sein, wie die Gäste auftraten. Gratulation an diese Mannschaft, der dieses Spiel sicher mehr gebracht hat als uns. Schon bei der Vorbereitung vor dem Spiel zeichnete sich ab, dass unsere Mannschaft sich nicht auf das Spiel konzentrierte. So kam auch über 70 Minuten kein sehenswertes Spiel zusammen. Mit vielen Einzelaktionen und wenig Laufbereitschaft wollte man dieses Spiel runterspielen. Alles in allem ist nur zu sagen, dass man sich hier das Testspiel hätte schenken können. Wenn mit so einer Einstellung am Wochenende gegen Tabellenführer Pfeffingen zu Werke gegangen wird, kassieren wir hier eine deftige Niederlage. Auch bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung der sogenannten Leistungsträger.

Vorschau:

Samstag 16.11.2013 1. Rückrundenspiel SGM Pfeffingen/Onstmettingen – SGM O/N/D/O

Spielbeginn 13:30 Uhr.

Trainer:

Edgar, Christoph, Vanna