D-Jugend Hallenbezirksmeisterschaft

Für die D-Jugend hat am vergangenen Wochenende die Hallenbezirksmeisterschaft begonnen, an der wir mit zwei Mannschaften teilnehmen. Wir haben die Mannschaften nach Jahrgänge eingeteilt. Somit spielt in der SGM 1 der Jahrgang 2001 und in der SGM 2 der Jahrgang 2002. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

SGM 1

SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./Deil. 2   2:1
SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. SGM Schömberg/ Täb./ Dorm./ Daut. 2  5:0
SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. SV Dotternhausen  4:1
SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. TSG Balingen 2 0:2

 

Bei der Niederlage gegen Balingen haben uns einfach die Beweglichkeit und das schnelle kontrollierte zu Spiel gefehlt. Dazu noch das aus nutzen der wenigen Torchancen.

 

SGM 2

SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. 1  1:2
SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. SGM Stetten a.k.M./ Frohn./ Storz  1:1
SGM Obernheim/ Nuspl./ Ober./ Deil. SV Schwenningen  2:3

Die Ergebnisse der SGM 2 sehen zwar nicht so gut aus. Doch die Leistung hatte gepasst. Wir müssen die heraus gespielten Torchancen besser nutzen.

Die Trainer